Ihr Komplettanbieter für Gewässerschutz.

Impulsive Gespräche beim Treffen der Jungen DWA

bgu bei der Jungen DWA in Stuttgart


Das Jahrestreffen der Jungen DWA fand am 1. und 2. Juli 2022 nach 2 Jahren nun endlich wieder in Präsenz in Stuttgart statt. Zu Gast waren wir in den Räumlichkeiten der Dienststelle Kanalbetrieb bei der Stadtentwässerung Stuttgart. Wir, als Sponsor, durften uns aktiv am Ablauf des Treffens beteiligen.

Neben Themen wie den regionalen Stammtischen der Jungen DWA, wurden auch fachliche Lösungen diskutiert, die bspw. dem Fachkräftemangel entgegenwirken sollen.



Die Junge DWA

Die Wasserwirtschaft braucht gut ausgebildete und motivierte Fachkräfte, auf die hervorragende Jobaussichten und interessante Betätigungsfelder warten. Über ihr engmaschiges Netzwerk bietet die DWA ausgezeichnete Möglichkeiten, Junge und Erfahrene zusammenzubringen und damit junge Fachleute bei Ausbildung und Berufseinstieg zu unterstützen. Zur Jungen DWA gehören alle persönlichen Mitglieder bis zur Vollendung des 36. Lebensjahrs.

Insta Sponsoren Junge DWA